Langsam wird es ernst

Das zweite Vorbereitungsseminar ist jetzt vorbei und der Abflug rückt langsam aber sicher näher. Die letzten Tage in Göttingen und Clausthal-Zellerfeld waren sehr informativ, aufregend und haben super viel Spaß gemacht. Ich habe die anderen Freiwilligen nochmal besser kennen lernen können und freue mich jetzt umso mehr auf das Jahr. Gemeinsame Reisen und natürlich Besuche der anderen Projekte sind schon in Planung.
Neben wichtigen Verhaltensregeln, einer Packliste, interkulturellen Informationen und einem Vortrag über Krankheiten,  haben wir auch viele kleine Spiele gelernt, die wir super mit den Kindern in unseren Projekten spielen können. Alles in allem fühle ich mich vom ASC Göttingen sehr gut vorbereitet und betreut.
Bis zur Abreise werde ich weiterhin Spenden sammeln, damit ich in im BNC eigene Projekte, Veranstaltungen oder Ausflüge auf die Beine stellen kann. Vielen Dank an Alle, die schon gespendet haben!!

Die Namibia-Crew
Die Namibia-Crew

Kommentar schreiben

Kommentare: 0